Andilog logo
Newsletter Oktober 2019

Andilog Technologies phone Andilog Technologies contact

WLC-Sensoren
Entdecken Sie die neuen kabellosen Sensoren

WLC Serie

Andilog hat neue kabellose Sensoren entwickelt: die WLC-Serie. Diese Sensoren sind mit Bluetooth-Elektronik und Messverstärkern ausgestattet, um eine drahtlose Messlösung zu ermöglichen. Diese Sensoren sind mit unseren Centor Touch Star, Centor Touch Dual Displays und der Caligraph Software kompatibel.

>> Die WLC-Serie entdecken

WLC TH - Drehmomentsensor mit Spannfutter

Der WLC TH ist der erste kabellose Sensor von Andilog Der WLC TH ist der erste kabellose Sensor von Andilog. Mit diesem manuellen Drehmomentsensor können Sie Messungen von Verschraubung, Drehfestigkeit und Öffnung durchführen, ohne durch einen Draht gestört zu werden oder mit einem Display verbunden zu sein. Dieser mit Bluetooth-Technologie ausgestattete Sensor ist mit Windows-Computern oder Andilog Centor Touch-Displays kompatibel.

>> Das Video ansehen

Andere Sensoren der WLC-Serie

WLC TRD wird für Schraub-, Drehwiderstands-

Der Drehmomentsensor WLC TRD wird für Schraub-, Drehwiderstands- und Öffnungsmessungen an Wellen eingesetzt. So kann er beispielsweise an einem Motor oder Schraubendreher montiert werden, um das Drehmoment zu überprüfen. 
>> Entdecken Sie den WLC TRD

WLC TW

Das tragbare Kraftmessgerät Ergobar mit zwei Griffen wurde speziell für die Bedürfnisse von Ergonomen entwickelt, die die Kraft des Schiebens und Ziehens an Rollwägen wie Lunchwagen, Containern, Hubwagen, Krankenhausbetten und jeder anderen Art von Hilfe beim Umgang mit Waren oder beim Transport von Personen messen möchten.
>> Mehr über den WLC TW

ergobar

Der tragbare Ergobar Zwei-Griff-Dynamometer wurde speziell für die Bedürfnisse von Ergonomen entwickelt, die die Kraft des Schiebens und Ziehens an Rollwägen wie Lunchwagen, Containern, Hubwagen, Krankenhausbetten und jeder anderen Art von Hilfe beim Umgang mit Waren oder beim Transport von Personen messen möchten.
>> Zum ERGOBAR

>> Die ganze WLC-Serie ansehen

Datenerfassung für kabellose Sensoren

Andilog Technologies - Spezialist für Kraftmessgeräte, Drehmomentmessgeräte und Prüfmaschinen

Andilog Technologies Logo

Andilog Technologies - Spezialist für Kraft-, Drehmomentmessgeräte und Prüfmaschinen Andilog Technologies Telefon Andilog Technologies contact

©ANDILOG FORCE MEASURING TECHNOLOGIES
Unsuscribe